Frühling aufs Ohr – 2022 holen wir uns den Frühling ins Haus

Wir bei Adam Riese von Pia

Endlich Frühling: Am Wochenende mit Freunden die Sonne im Biergarten genießen oder in der Mittagspause mit dem Sandwich in den Park … Halt, stopp! Auch dieses Jahr verbringen wir die ersten warmen Wochen wieder mit dem gebotenen Abstand oder ganz zu Hause. Wie wir uns bei Adam Riese trotzdem das luftig-leichte Frühlings-Feeling ins Haus holen? Mit Songs, die uns wie von selbst gedanklich näher zur Sonne, unseren Freunden und dem Leben „da draußen“ bringen – und das klingt für jeden ganz unterschiedlich. Hör doch mal rein:

Frau tanzt in ihrer Wohnung, während die Sonne durchs Fenster scheint.


Unsere Playlist zur Frühlingszeit

Noch mehr Lieblings-Musik unseres Teams findest Du hier:

Folge uns auch auf YouTube !

Adam Riese Tipp

Du willst mehr über unser Team wissen?


Profilbild von Pia
Veröffentlicht am von
Pia

Nachdem sie bereits hier und da beim Schreiben von Ratgeberartikeln ausgeholfen hatte, ist Pia fest im Copy-Team und kümmert sich darüber hinaus auch um verschiedenste Webseitentexte, Mailings und Nachhaltigkeitsthemen.


Mehr zum Thema Wir bei Adam Riese